MODERN UND STILVOLL UNTERKUNFT IM RÖMISCHEN KAISER EINZIGARTIG IN UNSEREM ANGEBOT ZIMMER IN ATTIC WO HOLZ TRIFFT STAHL & STEIN HABEN SIE EIN FRÜHSTÜCK & BRUNCH IM HISTORISCHEN ZENTRUM LUXUS ZIMMER IM HISTORISCHEN ZENTRUM GERÄUMIGES BADEZIMMER STYLISCH MIT MASSAGE-DUSCHE

Diese Eigenschaft ist 11 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Das in einem romanischen Wahrzeichen aus dem 10. Jahrhundert untergebrachte Villa Split Heritage Hotel befindet sich im UNESCO-kotierten Diokletianspalast in Split. Es bietet kostenfreies WLAN und Zimmer mit traditioneller Einrichtung und moderner Einrichtung.

shadow

Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, einen Kühlschrank und einen LCD-TV mit Kabel- und Sat-Kanälen. Sie umfassen auch Parkettböden, Steinwandelemente und Deckenbalken aus Holz.

shadow

Verschiedene malerische Restaurants, Bars und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Riva, die wichtigste Strandpromenade, ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Der Marjan Park-Wald liegt 500 Meter entfernt, der beliebteste Strand Bačvice der Stadt ist 1 km entfernt.

shadow

Unsere Villa Split Heritage Hotel ist ein authentisches römisches Haus aus dem 3. Jh. N. Chr., Auch "Marulić Haus" genannt, da im 15. Jahrhundert Marko Marulić und seine Familie, unser bedeutendster Schriftsteller und Vater der kroatischen Literatur, gelebt haben. Es ist mehr als 2000 Jahre alt und daher von der UNESCO-Organisation geschützt, wie der Rest des Diokletianspalastes, innerhalb dessen sich die Villa Split Heritage Hotel befindet.

Villa Split

Diese Unterkunft ist 11 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Das in einem romanischen Wahrzeichen aus dem 10. Jahrhundert untergebrachte Villa Split Luxury Rooms befindet sich im UNESCO-kotierten Diokletianspalast in Split. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und Zimmer, die traditionelle Einrichtung mit modernen Möbeln verbinden.

Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, einen Kühlschrank und einen LCD-TV mit Kabel- und Sat-Kanälen. Sie umfassen auch Parkettböden, Steinwandelemente und Deckenbalken aus Holz.

Bewertung schreiben

Stadt von Split

Die offizielle Geschichte von Split reicht zurück für 1700 Jahre, als der römische Kaiser Diokletian seinen Palast baute (emuliert die Form des römischen Militärlagers) als ein Ort, an dem er nach dem Abstieg aus dem Kaiserthron in Rente gehen würde. Allerdings vor dem Diokletian Palast, hielt die Website die griechische Kolonie Aspalathos, was bedeutet, die Pflanze namens Spanisch oder Weber Besen (Spartia juncea). Die Pflanze ist noch zahlreich, besonders an den südlichen Abhängen des Parkwaldes Marjan.

Split in 4K
shadow

EIGENTLICHE WEBSITE!

Willkommen auf unserer Webseite. Buchen Sie im Internet oder kontaktieren Sie uns direkt für den besten Preis!

shadow

Comments

No comment yet.

Leave a Reply

Vaša adresa e-pošte neće biti objavljena. Nužna polja su označena s *

This property is 11 minutes walk from the beach. Housed in a 10th-century Romanesque landmark, Villa Split Heritage Hotel is located within the UNESCO-listed Diocletian’s Palace in Split. It offers free Wi-Fi and rooms blending traditional setting with modern furnishings.

shadow

All rooms feature air conditioning, a fridge and an LCD TV with cable and satellite channels. They also comprise hardwood floors, stone wall elements and wooden ceiling beams.

shadow

Various picturesque restaurants, bars and shops can be found in the immediate vicinity. Riva, the main seaside promenade, is only a short walk away. Marjan Park-Forest is at a distance of 500 metres, while the city’s most popular beach Bačvice is within 1 km.

shadow

Our Villa Split Heritage Hotel is an authentic Roman house from the 3rd century AC, also called "Marulić house", since in the 15th century there lived Marko Marulić and his family, our most prominent writer and the father of Croatian literature. It is more than 2000 years old and therefore protected by UNESCO organization, as the rest of the Diocletian's Palace, inside of which Villa Split Heritage Hotel is located.

Villa Split

This property is 11 minutes walk from the beach. Housed in a 10th-century Romanesque landmark, Villa Split Luxury Rooms is located within the UNESCO-listed Diocletian’s Palace in Split. It offers free Wi-Fi and rooms blending traditional setting with modern furnishings.

All rooms feature air conditioning, a fridge and an LCD TV with cable and satellite channels. They also comprise hardwood floors, stone wall elements and wooden ceiling beams.

Reviews

Town of Split

The official history of Split stretches back for 1700 years, when the Roman emperor Diocletian built his palace (emulating the form of the Roman military camp) as a place to which he would retire after stepping down from the imperial throne. However, preceding Diocletian’s palace, the site held the Greek colony Aspalathos, meaning the plant called Spanish or weaver’s broom (Spartia juncea). The plant is still numerous, especially on the southern slopes of the park-forest Marjan.

Split in 4K
shadow

OWNERS WEBSITE!

Welcome to our web site. Book on the web or contact us directly for the best price!

shadow